Chris Curtis
Chris Curtis wurde in Malta geboren, verbrachte viele Jahre in Großbritannien und lebt nun seit 1990 in Deutschland.

Vor mehr als zwanzig Jahren begann Chris, Gitarre zu spielen. Schon nach kurzer Zeit hatte er seine ersten Auftritte vor Publikum.

Zu seinem Repertoire gehören hauptsächlich Songs aus den 60er Jahren (Harry Belafonte, Beatles, Elvis, Bob Dylan etc.) aber auch beispielsweise Kompositionen von George Gershwin.

Vor etwa fünf Jahren begeisterte Chris zum ersten Mal unsere Gäste im Folk Club (damals noch in der Windmühle) mit einem kleinen Auftritt in der Pause. Seitdem durften wir ihn immer wieder mit kleinen gelungenen Darbietungen erleben.

Im Juli 2001 hat Chris Curtis zum ersten Mal einen ganzen Abend gestaltet und dabei bewiesen, daß er nicht nur ein vielseitiger Musiker, sondern auch ein begabter Entertainer ist.


Zurück