Irish-Stew
Noch ein irischer Abend! Diesmal nicht traditionell, sondern ganz nach dem Motto der Musiker von Irish Stew: Rockig, irisch und abwechslungsreich - ohne allerdings auf schöne Balladen zu verzichten.

Günter Koch und Karola Mittler riefen im September 2000 mit drei weitern Musikern die Formation "Irish Stew" ins Leben. Nach kurzer Probezeit hatten sie ihren ersten öffentlichen Auftritt im Bonner Pub "Anno Tubac". Von da an ging es weiter zu verschiedenen Gigs über Kleinkunstbühnen bis zum Open Air und gipfelte auf dem Eitorfer Irish Folk Festival, wo sie im ersten Jahr gemeinsam mit "Paddy goes to Holyhead" und im zweiten Jahr mit "Fiddler's Green" aufspielten.

Damit Irish Stew nicht nur Fans im Rhein-Sieg-Kreis begeistert, sondern auch hier neue Anhänger findet, freuen wir uns, sie für einen Abend im Folk Club gewonnen zu haben.

Weitere Infos gibt's unter www.irishstew.de


Zurück